Frage von Kampftrinker87, 53

kann man ein virus auf dem handy bekommen?

wenn ja, wie beheben? schon einige apps durchprobiert aber alles nur fake. und aus inet lässt sich nichts herunterladen an Avira und co. (windows phone)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 34

Ja, im Prinzip schon, aber das ist beim Betriebssystem Windows Mobile und IOS von Apple sehr sehr selten. Fast alle Viren oder Schadsoftware läuft über Android.

Antwort
von JonasRbck, 31

Ja kann man, kenne mich da bei Windows Phones nicht so aus. Solltest mal nach einem Anti-Virusprogramm suchen. :)

Antwort
von gutefragenet97, 38

Hab auch einen, mein handy geht die ganze zeit aus und es wird mir eine schâdloche datei angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten