Kann man ein Videobearbeitungsprogramm auf mehrere Computer ziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

muss in den Lizenzbedingungen stehen.  Bei Magix weiß ich es nicht, aber ich habe z.B. auf meine Adobe CS6 Schüler/Studenten Version audrücklich die Erlaubniss, es auf einem PC und dann zusätzlich auf einem Laptop zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr verständliche Frage. Drück dich mal ordentlich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leopoldinchen
22.03.2016, 11:47

Wollte es noch bearbeiten, geht grad nicht. Deshalb hier. Ich moechte mir das Bearbeitungsprogramm MAGIX Video deluxe premium kaufen und stelle mir nun die Frage ob ich dieses - welches mir als CD gesendet wird - auf mehrer Rechner (Zum Beispiel meinen Laptop und meinen PC) ziehen kann. Oder ob man es nur einmalig installieren kann. An alle Info geeks, entschuldigt bitte mein schlechtes Wissen. 

0

Normalerweise kannst du wenn du dich meldest mit die gleiche Name und Kennwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du kaufst von Magix eine Lizenz für einen Arbeitsplatz!

Also darfst du die Software auch nur auf einen Rechner installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?