Frage von tomsquestion, 84

Kann man ein Video unanbspielbar machen?

Hallo! Ich bin an Silvester ein bisschen eskaliert was Alkohol betrifft und mein Vater hat sich daraus einen Spaß gemacht und ein Video gedreht! Naja ich möchte aber nicht das er ein solches Video hat. Ich habe ihm das natürlich gesagt aber er lacht nur und sagt immer "jaja das lösche ich schon irgendwann mal" ich weis aber das er das nicht so schnell tun wird! Naja sein Handy liegt immer im Haus rum also ich könnte das Video schon löschen aber das würde er auch checken :D also weis von euch jemand ob ich irgendwas machen kann damit er das Video nicht mehr abspielen kann? Also das er es in der Galerie hat aber wenn er draufklickt erscheint dieses Video kann nicht abgespielt werden oder sowas!
LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTrollerxd, 38

Was für ein Handy hat er?

Wenn er ein Android hat, dann könntest du einen Dateimanager installieren und dann das Video im DCIM Ordner suchen! Wenn du es dann hast, kannst du auf "umbennen" klicken und dann die Endung auf irgendein altes Videoformat ändern!

Antwort
von FlyAwayTonight, 30

Lösch es doch einfach, wo ist das Problem? Soll er es halt checken.

Antwort
von uncutparadise, 16

Wer sich wegsäuft, muss mit den Konsequenzen leben ;-) Würde mein Kind mein Handy anfassen und ein Video löschen...

Kommentar von tomsquestion ,

Also diese Antwort ist ja komplett vom Sinn befreit :D

Kommentar von uncutparadise ,

Nö. Mach halt nichts, was dir später peinlich ist. Gerade mit Alkohol. Ist ne tolle Regel im Leben ;-)

Antwort
von herja, 27

Hi,

solange das Video auf dem Handy ist und bleibt, ist doch alles in Ordnung.

Ich verstehe deine Aufregung überhaupt nicht.

Kommentar von tomsquestion ,

Ich möchte einfach nicht das er ein Video hat auf dem ich besoffen bin das kann man doch verstehen oder? :D

Kommentar von herja ,

Was ist denn so schlimm daran? Er hats doch nur auf dem Handy.

Das nächste mal, wenn du besoffen bist, filmt dich vielleicht dein "bester Kumpel" und zeigt das Video überall rum .... dann könnte man deine Aufregung verstehen, aber so, ist es doch kein Problem. Damit sollte man schon locker umgehen können.

Antwort
von Flomo1, 43

Du könntest es löschen natürlich könntest du ihn anzeigen aber es ist dein vater ich glaube es gibt sonst keine amderen Möglichkeiten

Kommentar von herja ,

natürlich könntest du ihn anzeigen

Das ist doch totaler Unsinn! Hier liegt doch keine Straftat vor!

Kommentar von Flomo1 ,

Doch das ist das recht auf das eigene bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community