Kann man ein vampir werden und wenn ja wie und was muss man machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wir im Jahr 2016 leben und schon einen riesen Fortschritt in der Medizin erreicht haben, befassen sich die Wissenschaftler mit definitiv wichtigeren Dingen zb. Krebs, Asthma.. Volkskrankheiten. Es gibt schon Gesichtstransplantationen für Verbrennungsopfer. Was wesentlich bedeutungsvoller ist als nach Fantasie Figuren zu forschen. Deine Vorstellung entspringt lediglich aus der Filmbrance, einzig und allein gedacht zur Unterhaltung. Bestimmt wird es irgendwann mal jemanden geben der unsterblich sein möchte und es auch versucht. Aber weswegen sollte man ein Monster erschaffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer3433
31.08.2016, 10:37

Für den militär oder eine waffe gegen die is

0

Achtung, sechsjähriges Kiddie unterwegs.
Anleitung, um zu einem Vampir zu mutieren:
-Duden kaufen
-Duden lesen
-Duden anwenden

Jetzt mal im Ernst, selbst wenn das möglich wäre, würde die Forschung heutzutage sich garantiert nicht auf so etwas konzentrieren, sondern auf wichtigeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend lernen Realität und Fiktion von einander zu unterscheiden  und strikt zu trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer3433
31.08.2016, 10:56

das schaffe ich schon ich denke halt nur weiter nach was man schon tun könnte 

0

Du wirst wohl noch ein Kind sein, daher dann solch eine abstruse Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Wieso wurde überhaupt meine vorherige Antwort gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?