Frage von rebekka96, 20

Kann man ein USB Mikrofon über Laptop direkt abspielen?

. . . sodass man das was man singt direkt hört, also die Funktion eines Verstärkers oder Lautsprechers hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 11

Im Prinzip schon, mit audacity und Mithören bei Aufnahme sollte das gehen.

Antwort
von m0rd4n, 10

du könntest vcable und voicemeeter installieren und dann gucken wie du das am besten konfigurierst