Frage von Cassy330, 26

Kann man ein update bei der wii machen wenn sie gehackt ist?

Ich habe mir ein spiel gekauft und es geht auf der wii nicht.. Dort steht" Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke den ausgabeknopf und entferne die CD usw." und in der Gebrauchsanweisung steht ich brauche das neuste update. Meine Wii ist aber gehackt und ich kann kein uodate machen :( Kann mir jemand helfen? Irgendwelche vorschläge? wäre lieb danke:)

Antwort
von spacefox27, 26

Die Disc wird einfach nicht erkannt. Eventuell ist sie beschädigt oder das Laufwerk deiner Wii funktioniert nicht mehr richtig. Das ist zumindest bei meiner 9 Jahre alten Wii neuerdings der Fall.

Kommentar von Cassy330 ,

Also die CD ist neu. Die Wii alt. Aber ich habe auch ein anderes Spiel ausprobiert (Wii Sports) und das ging. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten