Kann man ein Umzug auch mit dem Auto machen Nissan Sunny?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar geht das aber den Stress würde ich mir nie antun. Bei Sixt gibt es doch schon für 30euro an bestimmten Tagen Spinter inklusive 100Km zum ausleihen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDoor12
29.04.2016, 00:07

danke erkundige mich dort mal

1

Wenn man nicht viel zu transportieren hat, geht das. Manchen reicht sogar ne Plastiktüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schränke bekommst da nicht rein. Würde mir nen mit dem alten 3er nen 7,5 Tonner holen. Oder eben nen 3,5er, manche haben auch ne Hebebühne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das machen.

Kommt nur drauf an wie oft du fahren willst, bzw. wie weit du fahren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Man muss nur aufpassen, dass das nicht viel teurer wird ... wenn man zum Beispiel 50 Fahrten machen muss statt einer. Und es braucht auch mehr Zeit. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?