Frage von roybella, 123

kann man ein Tshirt bh mit 70 cm Brustumfang anziehen?

Hi ich bin 12 und habe gerade bei Zalando gestörbert nach Bustiers und t shirt bhs und habe schöne tshirt bhs und bustiers gefunden...ich habe mich erst nicht gertraut aber dann bin ich nach unten zu meiner Mutter gegangen und habe gefragt ob ich mir was bestellen dürfte (ich hab ein Konto)sie sagte ja aber erst will sie wissen was??ich habe dann gesagt ich würde gerne paar Bustiers und Tshirt bhs nehmen(natürlich auch ohne Polster oder wenn zum rausnehmen..sie ist richtig ausgetickt und hat gesagt das sei rausgeschmissenes Geld was soll denn gehalten werden wenn da nichts ist??(ich hab 70 cm Brustumfang) ich habe gesagt dass es beim laufen,rennen sehr wehtut weil dieses bisschen auch noch wackelt...sie nur jaja alles klar ich hatte meinen ersten bh erst vor 5 Jahren gekauft und du hast nichts und willst was ne ist klar...(meine mutter ist 48) was ist da so schlimm dran??ausserdem fühle ich mich auch einfach wohler mit bustier oder tshirt bh... kann mir irgednwer Tipps zum überreden geben?? danke ;) ihr seid wieder mmein Kummerkasten

Antwort
von SamsungGalaxy97, 82

kauf dir doch ein Bustier und keinen BH, da dies am Anfang reicht. Wenn du dort sowas nicht bestellen darfst, dann nimm dein taschengeld und geh in einen Laden und kauf dir selbst ein Bustier :) hab ich damals auch so gemacht, da ich mich nicht traute dies zu sagen xD

Kommentar von roybella ,

wenn meine mutter das mitkriegt ist sie tierisch sauer und nimmt die weg!

Kommentar von roybella ,

diese bhs die ich meine sind bustiers nur halt in bh form geschnitten ich meine nicht die runden mit polster drinnen  ;-)

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Dann darf sies halt nicht mitbekommen xD Ein Bustier sieht man nicht und das kann man bestimmt auch mit der Hand waschen oder du wäschst die ganze Wäsche und tust den heimlich dann mitwaschen.

Sowas fällt nicht auf.

Außer du trägst tops mit spaghettiträger.

Aber normal bei tshirts und pullis sieht man das nie wenn man nicht viel hat.

Bei mir ist es damals 1 jahr nicht aufgefallen, bis meine Mutter mich fragte ob ich einen BH haben möchte xD Weiß sie bis heute noch nicht dass ich mir damals einen BH einfach so gekauft habe.

Kommentar von roybella ,

okay danke nur wir wohnen aber nicht in ner stadt oder so der einzige laden ist Kik ;-)) haben die auch sowas??

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ja müssten die haben normal.

Antwort
von Lauterbello, 51

Beim Kik habe ich pinke und schwarze Sportbrustiers gesehen. Nicht teuer, aber durchaus robust und vermutlich für jemanden deines Alters geeignet. S war die kleinste Größe, du müsstest mal probieren. Gegen so etwas kann sie doch im Prinzip nichts haben, wenn du sagst, dass du das für den Sport brauchst? Das wäre dann mal ein Anfang zum angewöhnen.

Oder versucht doch mal dir von jemandem helfen zu lassen, z.B. einer Oma, die deiner Mutter verklickern könnte, dass es Zeit wird oder vielleicht hat sie eine Schwester oder sonst jemanden der in Frage käme.

Vielleicht würde es auch helfen, wenn du ihr sagst, dass es dir peinlich ist, wenn deine Brustwarzen durch deine Shirts erahnbar sind, besonders wenn es kalt ist oder sie gegen den Stoff reiben, weil dann die anderen so gucken?

Antwort
von assasine155, 61

Also ich bin M weis damit Garnichts anzufangen aber ich kann dir sagen das du ihr einfach sagen kannst wie sehr du es haben willst und wieso deine mutter wird das bestimmt verstehen und wenn Ehrlichkeit nicht reicht dann nerv sie zu Tode >:D

Kommentar von roybella ,

nerven geht bei ihr garnicht dann flippt sie tierisch aus und stresst auch noch tage danach

Kommentar von assasine155 ,

ok tut mir leid mehr weiß ich auch nicht viel glück dennoch

Antwort
von Peppi26, 45

Ernsting familiy hat günstige bhs und sowas! Kauf dir einfach dort einen, aber lass dich bitte beraten vorher! Sowas darf dir keiner verbieten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten