Frage von Dandei, 34

Kann man ein Terrarium für Zwergbartagame selber bauen?

Ich brauche ein neues Terrarium für meinen Zwergbartagamen. Meint ihr das kann man selbst bauen? So kompliziert dürfte das ja nicht sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namonsiver, 11

Das ist kein Problem. Du kannst ein Terrarium für einen Zwergbartagamen mit etwas handwerklichem Geschick problemlos selbst bauen. Ich empfehle Dir hierzu folgende Anleitung: http://www.zwergbartagamen.de/terrarium-osb

Antwort
von Xineobe, 16

Ja kann man. Schau mal hier: http://www.bartagamen.keppers.de/Rueckwand.html

Wichtig ist auch auch für eine Zwergbartagame ist viel Platz und Lampem mit externem Vorschaltgerät wichtig. Heißt weg vom Mindestmaß AB 150x80x80, besser in Richtung 200x80x80 :) Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten