Kann man ein teil von der Sonne kaufen?

7 Antworten

Theoretisch schon, wenn die Sonne eine Aktiengesellschaft wäre und du der Gesellschaft ihre Aktien abkaufen würdest, da die Sonne aber noch niemandem gehört oder Sie jemand besitzt, dürftest du (wenn du es trotz der Hitze) schafft;), die Oberfläche der Sonne zu betreten und Sie zu deinem Eigentum zu erklären, müsstest du keine Teile Kaufen, sondern es wäre dann deine Sonne.

Ich weiß nicht genau aber ich habe in RTL 2 ( Ich weiß es ist eine Todsünde sowas anzugucken aber sonst lief nichts) das eine Spanische Frau "Grundstücke" auf der Sonne verkauft.Stimmt das oder habe ich was verpasst ? ^^

Nur eine Sache... Warum? Aber ja, rein teoretisch könnte es gehen, wen jemand die Sonne besitzt.

Nein. Aber ein Grundstück auf dem Mond.

Ja klar genauso wie man Wolken kaufen kann ;)