Frage von sternlequeeny, 86

kann man ein tattoo nach 2 wochen nachstechen?

mein tattoo ist am donnerstag 2 wochen alt kann ich das dann schon nachstechen lassen und muss man es dann nach dem nachstechen nochmal pflegen also eincremen

Antwort
von Hamburger02, 86

2 Wochen ist schon sehr früh, weil die neue Haut noch extrem dünn ist und die Gefahr besteht, dass deswegen zu tief gestochen wird. Das müsste aber dein Tätowierer entscheiden.

Nachstechen ist wie ein neues Tattoo, die Haut wird erenut verletzt und deswegen muss das Nachgestochene auch genauso gepflegt werden, wie ein neues Tattoo.

Kommentar von sternlequeeny ,

hab gelesen so nach 6 wochen nachstechen

Kommentar von Hamburger02 ,

Das wäre optimal. Die Haut ist zwar noch nicht vollständig dick, aber da kommts dann nicht mehr drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten