Frage von paperman65, 42

Kann man ein Tablett auch in nicht europäische Ländern brauchen?

Antwort
von Lemo1991, 17

Die Frage ist schlecht formuliert, aber das weißt du mittlerweile. Wie auch immer. Was du meinst, sind die SIM-Karten.

Du benötigst für andere Netze - womit ich nicht Anbieter meine, sondern die Technik - eventuell andere SIM-Karten. Asien zB oder USA, aber das hängt davon ab, was dein Tablet alles kann, die Spezifikationen kann ich dir aber ohne Modell nicht nennen.

Ansonsten kannst du es überall nutzen, online dann aber nur mit WLAN zB.

Kommentar von paperman65 ,

Ja, vielen Dank das ist was ich meinte, leider habe ich nicht viel Ahnung davon. Ich fliege demnächst nach Afrika, und ich weiss das ich eine andere Sim-Karte mit meinem Handy haben muss. Ich möchte mich jetzt ein IPad Retima R Nr.2. 16 MB, kaufen von Apple kaufen aber ich weiss nicht ob ich das ohne SimKarte benutzen kann. Vielen Dank nochmal

Kommentar von Lemo1991 ,

Uiuiui in der Modellbezeichnung hast du grade so viel durcheinander geschmissen wie ich es nicht für möglich gehalten habe :D

Reicht es nicht, wenn du mit deinem Handy nen Hotspot für das Tablet bereitstellst? (Achtung volumengrenze)

Antwort
von dieLuka, 20

Warum sollte man ein technisches gerät nicht mehr benötigen nur weil man eine Ländergrenze überschreitet. Oder meinst du was anderes?

ich habe gehört man brauche dann eine andere Chipkarte ??

Kommentar von dieLuka ,

Nutzt du nen Tablet mit Sim Karte macht es sin sich eine lokale Sim
zu besorgen, genauso wie auch bei einem Handy damit du günstiger surfen kannst.

Aber ansonsten gibt es kein Problem.

Ggf benötigst du einen adapter für die Steckdose aber das ist das selbe für alle technischen geräte.

Kommentar von OfflineGuru ,

Wofür genau brauchst du beim Überschreiten von Grenzen neue "Chip-Karten", was auch immer damit gemeint ist

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 6

Was wie eine Frage...

was eine blöde Antwort

Kommentar von Lemo1991 ,

Nein, die Frage ist einfach unsauber artikuliert und kann deshalb gar nicht sinnvoll beantwortet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten