Kann man ein Studienfach wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du nur dein Fach, oder auch gleich die Uni wechseln? Wenn du auf der Uni bleiben willst, frag einfach bei der entsprechenden Stelle nach, die werden dir helfen können. Ich weiß natürlich nicht, auf welcher Uni du bist, aber die Kontaktdaten des zuständigen Büros spukt google dann aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stilesteinbuch
05.11.2016, 00:50

Also eigentlich möchte ich an sich wissen ob das überhaupt klappt. Denn ich mache zurzeit mein Fachabitur, weshalb ich leider nur auf eine Fachhochschule kann und auf einer Fachhochschule könnte ich Fächer wie Lehramt nicht studieren. Deshalb würde ich jetzt gerne wissen, ob man nach dem BWL-Studium auf eine Uni wechseln kann? 
Wenn nicht, müsste ich dann noch zwei Jahre Abitur machen.. :/ 

Es ist eigentlich viel logischer direkt Abitur zu machen, aber ich würde es auch so einfach mal gerne wissen. :)

0