Frage von nico83736, 60

Kann man ein Stromschlag aus der Steckdose verhindern wen man mit der Nadel dran geht?

Ich hab das nicht vor nur so

Antwort
von acoincidence, 33

Metall leitet Strom. Du verstärkst die Wirkung des stromschlages nur noch. Weil du die Kontakt Oberfläche deiner Finger vergrösserst. Eine Nadel und ein schlechter Standortwiderstand z. B. Nasse oder nur nakte Füße ein paar Sekunden lang dann hat sich deine Neugier für immer erledigt. 

Antwort
von Sonnenstern811, 14

An die Steckdose kannst du ruhig mit einer Nadel "gehen". Aber besser nicht an die Phase.

Antwort
von bartman76, 49

Am besten verhindert man ihn, wenn man nicht mit der Nadel dran geht.

Antwort
von kenibora, 38

Einen "Stromschlag" erhältst Du aber erst wenn Du mit 2 Nadeln gleichzeitig in beide "Löcher" einstichst!!!!

Kommentar von nico83736 ,

Echt jetzt wieso nicht nur mit einer

Kommentar von acoincidence ,

Diese Antwort ist noch geistesabwesender als die Frage. Ja haben sich zwei gefunden. 

Kommentar von ma9rtin ,

Du musst nicht unbedingt 2 Nadeln da rein halten... Reicht auch eine wenn du die Phase triffst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten