Frage von PatrickKegger, 33

Kann man ein "Steampunkt"-Monokel für eine Sehhilfe umbauen?

Ich bin auf einem Auge kurzsichtig, möchte aber keine Brille tragen. Nun habe ich diesen Monokel gefunden: http://www.ebay.de/itm/Steampunk-Monokel-NEU-Zubehor-Accessoire-Karneval-Faschin...

Ist es möglich normale Gläser bei so einem Monokel mit einer bestimmten Stärke einzubauen?

Antwort
von haltderda, 14

bestimmt. wäre dann halt eine individuelle anpassung, aber mit geld ist alles möglich

Antwort
von Schokomaus33, 10

Nicht dein Ernst, oder?!

Das ist nicht praktikabel.

Kommentar von PatrickKegger ,

Habe ich gefragt, ob das Tragen praktikabel wäre?

Kommentar von Schokomaus33 ,

Darum gings nicht. Das Teil ist völlig ungeeignet, um da ein Korrekturglas einzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten