Frage von MegaLucario12, 30

Kann man ein Steam-Spiel starten ohne das dieses dann alles überlappt?

Ich würde gerne vom Laptop aus die Little Inferno Kombos Googlen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakNimrod, 22

Öffne das Spiel im Fenstermodus, bzw. deaktiviere im Spiel den Vollbildmodus.

Kommentar von MegaLucario12 ,

Wie öffne ich das Spiel denn im Fenstermodus? Vollbild ausmachen geht nicht da es im Spiel keine Optionen gibt. Und wenn doch finde ich sie nicht...

Kommentar von FreakNimrod ,

Laut dieser Seite hier, sollte die Tastenkombination ALT+Enter funktionieren, um in den Fenstermodus zu gelangen: https://tomorrowcorporation.com/faq

Kommentar von MegaLucario12 ,

Danke, das probiere ich gleich mal aus. :D

Antwort
von ElGerda, 5

Fenstermodus oder im Overlay den Browser nutzen.