Frage von kon987, 29

Kann man ein Steam Geschenk zurückgeben?

Szenario: Wenn jemand mir ein SteamSpiel-Geschenk macht und ich es ablehne kriegt er das wieder zurück? Und kann man ein Geschenk überhaupt ablehnen?

Antwort
von HeinzHeiner, 28

Nein. Das hast du dann. Du selbst kannst es auch nicht zurückgeben da die Person ja den Kauf gemacht hat und nicht du. Aber auch die Person kann das Spiel nicht zurückgeben da es ja den Besitzer gewechselt hat.

Sagens wir mal so: das wurde dir übergeholfen.

Kommentar von kon987 ,

Das ist so jetzt nicht richtig, danke aber für falsche Informationen. Ich kann es nicht zurückgeben er aber und ich bekomme das Geld. Also ist deine Antwort recht falsch.

Kommentar von HeinzHeiner ,

Naja das war früher so! Und früher konnte man nichtmal die Spiele zurückgeben! #AlterSteamHase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community