Frage von dennis9710, 31

Kann man ein Spiel ab 18 zurück geben obwohl man unter 18 ist?

Hallo Leute, mein Cousin hat ein Spiel ab 18, was ich aber gekauft hab und das will er nicht mehr haben und will das im Laden zurück geben, darf er das alleine oder muss ich dabei sein? Dumme Kommentare melde ich oder ignoriere ich. Edit: er ist unter 18 Jahre.

Antwort
von GinkgoMidan, 26

Bist du über 18?

Dein Cousin könnte es lediglich erfolreich zurück bringen, wenn er selbst angibt der Käufer gewesen zu sein (wäre aber eine Lüge, es kann auch sein der Verkäufer erinnert sich, wer es gekauft hat) ;)). Denn hier könnte er Druck ausüben, von wegen er wäre ja unter 18 und man hätte es ihm gar nicht verkaufen dürfen. Ist aber immer noch eine Lüge!!!

Besser wäre, du als Käufer bringst es zurück, innerhalb von 2 Wochen kannst du es für gewöhnlich umtauschen, solange die Versiegelung nicht aufgerissen ist.

Kommentar von dennis9710 ,

Danke dir :) er ist unter 18, ich bin 18, ich habe es gekauft, er war mit mir im Laden, es ist Black ops 3, bevor es etwas auslöst, seine Mutter erlaubt es ihm und er zockt selber gta5 und Black ops 2, er hat es schon ausgepackt und gespielt, und er will es gerne zurück geben, an dem Tag wo er es zurück geben will, bin ich nicht da

Antwort
von Gashadokuro, 31

glaube nicht, kann sein das sie das annehmen verweigern 

Ach ja ich hab vergessen dazu zu schreiben er ist unter 18

Kommentar von Gashadokuro ,

ja du musst dabei sein

Was ist wenn ein anderer dabei ist, nicht ich?

Kommentar von PrototypeDanger ,

alles was 18 ist und nen ausweiß dabei hat kann das spiel umtauschen abgegeben wie auch immer ,ich weiß nicht wie das bei euch da abläuft aber hier laut meiner erfahrung aus ist der kasenbong der ring am finger ,schließlich wurde das ausgehändigt und verkauft ,wer das dann zürückbringt ist egal ,aber wie schon gesagt ,ort ist wichtig ,die person und ja ..

mfg 

Antwort
von PrototypeDanger, 27

hallo erstmal 

er kann das spiel selber vorbeibringen der kasenbong ist der klare beweiß dafür ..

das wurde ihm oder dir ausgehändigt wer das nun zürückbringt ist unrelevant die hauptsache ist nur den kasengbong mitnehmen 

mfg 

Er ist unter 18, darf er das zurück bringen? Und in welchen Zeitraum darf man ein Spiel zurück bringen? Ich glaube innerhalb von 2 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten