wozu das denn? aber ja es geht wenn du es auf eine pizza gibst, dann wird das ja auch fertig

Für was soll das gut sein ? Natürlich kann man das auch, aber auf der Platte igeht es schneller.
ich weiß zwar nicht warum du das tun willst aber die Hitze des Ofens lässt das Ei stocken
Watum möchtset du das Ei in den Backofen fertig garen?? Es würde aber gehen, aber ich verstehe denn Sinn und zweck nicht
Da es durch die unterhitze normalerweise vom Blech heiss wird, geht es auch! Nur könnte es sein dass das Eigelb schwarz wird! Wegen der Oberhitze die in der Pfanne nicht ist!
Ja, das geht. Dauert aber lenger. Aber es geht
Ja das funktioniert.
Durch die Hitze tritt eine Denaturierung (strukturelle Veränderung von Biomolekülen) ein, dadurch ändern sich die physikalischen und physiologischen Eigenschaften der Proteine.
Das Gleiche erreichst du auch mit Hilfe von Alkohol.Sprich ohne Hitzequelle. Mit Handelsüblichen dauerst allerdings ne halbe Stunde.
Menschen denaturieren, das heißt kochen, ihre Speisen, um sie leichter verdaulich zu machen.
Das Eiweißstruktur schaut wie ein Locken aus . Der Alkohol entwickelt es quasi. Daher auch die Farbveränderung. Das Licht wird dann dementsprechend gebrochen. Ist wie bei einer Fettschicht, die Fettmoleküle sind von der Seite betrachtet weiß.

Also ne ich wills nich ausprobieren. Der Grund: Die kleine Schwester von einem Freund hat mal 2 Eier in den Backofen gelegt und nach na Zeit naja wurden sie schwarz und platzen also ich emphels dir nich ;)
habe ich mich grade eben gefragt ob das klappt
doch geht braucht aber wesentlich länger als auf der Platte, zudem wird das Eigelb im Backofen mit fest