gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man ein sparbuch mit dem unterhalt anlegen?

gefragt von sebcinsebcin am 21.08.2008 um 19:00 Uhr

meine ex ist mit meinem sohn weggezogen und ich sehe den kleinen nur ein bis zwei mal im jahr. muss ich da den vollen unterhalt bezahlen ? Wenn ja, kann ich den unterhalt auf einem sparbuch anlegen, das er das geld ausgezahlt bekommt wenn er 18 jahre alt ist oder so? wer kann mir helfen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22631)
unterhalt (1988)
unterhaltszahlungen (17)