Frage von Brazilfeel, 122

Kann man ein Skykonto auf eine andere Person überschreiben?

Ich selbst bin Skykunde (Sportpaket) und ziehe demnächst ins Ausland. Somit benötige ich dann das Paket nicht mehr. Habe aber noch für ein halbes Jahr einen gültigen Vertrag. Den würde ein Kumpel von mir gerne übernehmen (also die letzten sechs Monate, bis der Vertrag ausläuft) und natürlich auch regulär dafür zahlen. Geht das so einfach? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Danke für die Hilfe.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Anonym1965, 106

Das wird dir der Sky Kundendienst mit sicherheit auch verraten.Einfach Anrufen--->nachfragen und fertig.

Kommentar von Brazilfeel ,

Der ist aber kostenpflichtig und man wartet ewig. Vielleicht hat also doch einer es schon persönliche Erfahrungen

Kommentar von Anonym1965 ,

Also für mich als Kunde ist er kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community