Frage von tomime01, 78

Kann man ein Sixpack bekommen, ohne das man die Ernährung umstellt?

Antwort
von joshua12451245, 25

Dafür musst du halt einen bestimmten körperfettanteil haben ;) an 10 % hast du automatisch eins bis ca. 15 % kann man eins sehen, wenn du auch Bauch Muskeln hast. Also musst du dein körperfettanteil runter bekommen ;) ganz ehrlich du musst nicht gleich dafür deine Erfahrung umstellen, jedoch solltest du auch nicht alles in dich rein fressen und genug Sport machen. Nicht nur Übungen für den Bauch, sondern auch Übungen für die Kondition, weil diese am meisten Energie verbraucht und dir helfen fett zu verbrennen ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 9

Hallo! Sicher - wenn man nicht zu viel Fett hat. Sixpack kann man wenn die Genetik stimmt sogar ohne spezielles Training bekommen wenn man komplex trainiert - wie ich. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Rupture, 22

Es geht um einen niedrigen Kfa - wenn du nichts an deiner Ernährung ändern willst, musst du soviel mehr Sport machen, dass du trotzdem ins Defizit rutscht und abnimmst.

Sonst - Nein. (Sixpack hat jeder, sichtbares weniger)

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Dauert halt dann länger.

Antwort
von DaWuede, 42

Ja natürlich einfach jeden tag laufen für fett abbau und sit ups für muskel aufbau

Kommentar von tomime01 ,

Ich gehe 2× in der Woche zum Fussball Training reicht das als Laufeinheit?

Kommentar von DaWuede ,

Ja sollte reichen aber das merkst du eh . wenn nicht geh halt an einem Wochen tag so eine stunde laufen :)

Antwort
von xxtypingxx, 36

Liegestütze Sit-Ups (täglich) aber nur Pommes und Pizza solltest du dann auch nicht unbedingt essen

Kommentar von tomime01 ,

Aber ich darf sie essen oder?

Kommentar von Zidane7395 ,

Am besten gar nicht oder einmal die Woche

Kommentar von xxtypingxx ,

ja klar mach ich auch noch aber halt eher selten und nicht jeden Tag

Kommentar von joshua12451245 ,

Man soll sich auch nicht jeden Tag machen, da sich der Muskel erst erholen soll ! Alle 2 bis 3 Tage ( je nach dem wie stark das Training war) soll man nur Training, da sich in dem Muskel durch Training mikro risse bilden, welche erst verheilen müssen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten