Frage von Sweetsheart, 82

Kann man ein Sims spiel (egal welches am besten Sims 4) gratis im Internet runterladen, aber ohne die Disk zu haben?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 51

Mit illegalen Dingen kann man echt Ärger kriegen wenn es auffliegt.

Gut, du bist erst 14 - aber dennoch zum Teil eben schon strafmündig. Was auf dich zukäme wenn du illegale Sachen downloadest (also beispielsweise gecrackte Spiele die eigentlich Geld kosten würden), weiß ich nicht. Gefängnis zwar nicht (weil du minderjährig bist), aber es wäre mehr als nur der erhobene Zeigefinger.

Zumal, wenn du ein solches Spiel legal kaufst, dann hast du auch im üblichen Umfang Möglichkeiten. Stell dir vor irgendwas stimmt nicht, dann kannst dich an den Support wenden. Bei einem illegalen Download hat man die Möglichkeit nicht. Mir wäre es auch zu gefährlich, denn was - wenn ich mir damit meinen Computer zerstöre/ mir beispielsweise Viren auf den PC lade?

Ich liebe es die Spiele-CD´s zu besitzen. Das ist meins, das hab ich mir selbst gekauft vom selbst gesparten Geld.

Kommentar von Sweetsheart ,

Ich weiß. Ich weiß, aber das Problem ist das ich leider kein Gaming Computer habe und deshalb ein CD Laufwerk habe.

Kommentar von Sanctuaria ,

Dan leih dir von jemandem ein externes Laufwerk. Das gibts auch schon für so 10 Euro auf Ebay.

Antwort
von Naschkatze91, 37

Ich hab meine aus Ebay und da bekommst du das für relativ kleines Geld. Ich hab für das Starter Set ( Hauptspiel + Late Night + Luxux Acessoires ca 20 bezahlt) und die anderen Add ons auch ab 5 - 10 EUR.

Die schicken dir per Mail einen Code den du bei origin oder sims selbst einlöst. Musst nur ein bisschen stöbern :-)

Kommentar von Naschkatze91 ,

Gib bei ebay einfach Sims 3 CD Key ein ;-) und schau pb PayPal bzw. Lastschrift geht, dann hast du auch den käuferschutz. Aber das geht ich hab fast alles da gekauft :D

Antwort
von Mnedlock, 18

Sims 3 und Sims 4 kanns du nur Bei Orgion Kaufen oder im Laden als CD aber  umsonst gibt es leider kein Sims zu Dowloaden wenn dann nur Illegal und mit Virus sims 2 gibt es schon bei Media markt für !5 Euro das Basispiel und jede Erweiterung 5 Euro habe mir alle geholt alle Sims 2 erweiterungen sims 3 kostet 40 Euro kaufen

Antwort
von fabiiixxx, 2

Ja kannst du. Auf Origin musst du dir ein Konto erstellen lassen dann suche Im Suchmenü nach SIms 4 Deo und du kannst die 2 Demos (Sims 4 normal, Sims 4 erstelle einen Sims wo du nur Sims erstellen kannst) runterladen. Die Demo dauert 48 h aslo von der Zeit an wo es fertig installiert ist.

Antwort
von TheFreakz, 45

Nein kann man nicht, zumindest nicht legal.

Okay gibt es denn eine? selbst wenn sie illegal ist?

Kommentar von TheFreakz ,

Ja aber das wird Dir niemand verraten, außerdem kannst Du dafür ins Gefängnis kommen. Kauf Dir das Spiel lieber.

Antwort
von Sanctuaria, 17

Sims Freeplay, als App-Game ist umsonst.

Wenn dir das nicht gefällt - die anderen musst du kaufen.

Antwort
von Bella3334464646, 18

Es gibt doch Free playsims das ist umsonst

Ich weiß, aber das ist wie ich finde nicht das richtige Sims.

Kommentar von Sanctuaria ,

Naja du hast gefragt, nach "irgend einem". lol. Was anderes gibts nicht umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community