Frage von Timgobi, 63

Kann man ein Schulrucksack auch für Ausflüge,Schwimmbad, Kino,bowling verwenden mit 18 Jahren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von profiwisser, 28

Ja klar geht

Antwort
von masteryi2, 42

Kann man sich immer wenn einem das gefällt

Ich finde allerdings dass diese Rucksäcke eher für die Grundschule oder bis 7te Klasse geeignet sind, danach würde ich einen anderen benutzen

Antwort
von Owntown, 36

Meiner meinung nach.... eher nicht. investier das Geld in einen anständigen Eastpack oder so aber son 4you mit Drachentribal geht garnich.

Antwort
von InternetJunge, 22

Wenn dir egal ist was andere über dich denken kannst du fast alles als Rucksack verwenden.

Antwort
von TrudiMeier, 36

Natürlich. Du kannst auch ein rosa Handtäschen nehmen.

Antwort
von Grautvornix, 21

Nein, geht nur bis 17, danach explodiert der wenn du was anderes als Schulsachen rein tust.

Antwort
von AnjanaD, 32

Nein. Einfach nein

Antwort
von SiViHa72, 24

Ja, klar.

Antwort
von Meli6991, 18

ist das nich was für 6 klässler ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten