Frage von simonxority, 31

Kann man ein schon bestehendes Video vom Ton trennen?

Also Ich hab ein MOV Video und will die Ton Spur und das Video einzeln haben. Sprich, dass das Video dann ohne Ton verfügbar ist. also dass ich dann 2 Dateien habe - eine Video Datei und eine Ton Datei. Gibt es evtl ein Programm dafür, also PC? Ich benötige dringend eine Antwort Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Join2Help, 14

https://www.techsmith.de/camtasia.html?gclid=Cj0KEQiA9ZXBBRC29cPdu7yuvrQBEiQAhyQ...

Kostenlos testen, dann Clip einfügen, Rechtsklick auf den Clip und dann kannst du die trennen und seperat abspeichern

Antwort
von herja, 8

Avidemux kann das.

Kommentar von simonxority ,

Danke schon mal dafür. Aber können Sie mir auch sagen wie das in dem Programm funktioniert?

Kommentar von herja ,
Antwort
von Blanki89, 15

https://support.microsoft.com/de-de/help/14220/windows-movie-maker-download

Das sollte für deine Zwecke ausreichen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community