gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

67 

Kann man ein Schlägerfitting nur für neue Schläger machen oder kann man seine vorhandenen Schl&

gefragt von manfred10 am 23.04.2007 um 16:48 Uhr

Muss ich neue Schläger kaufen, wenn ich zum Schlägerfitting gehe oder können auch meine gebrauchten Schläger angepasst werden?

Reply

anonym
beantwortet von Westwomen am 19. Juni 2007 09:56
0x
Thumb_up

Man kann auch ein Fitting mit den gebrauchten Schlägern machen lassen. Dabei stellt sich dann in der Regel raus, ob die Schläger passend sind. Sind diese z.B. zu lang können die problemlos gekürzt werden. Bei zu kurzen Schlägern kann man den Schaft komplett austauschen. Auch die Griffe sind problemlos wechselbar. Viel Erfolg

anonym
beantwortet von Slicekiller am 14. April 2008 11:27
0x
Thumb_up

Schäfte können auch verlängert werden. Lie-Anpassung hängt sehr vom Metall der Schlägerköpfe ab.

Fitting für gebrauchte Schläger ist problemlos, wenn jemand kategorisch davon abrät, dann will er nur neue Schläger verkaufen. www.marken-golf.de bietet einen Änderungsservice, Dauer 1-2 Tage

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.