Frage von Hilde46, 24

Kann man ein Samsung schnellladekabel auch für Vodafone benutzen?

Antwort
von Spezialwidde, 18

Vodaphone ist keine Handymarke sondern ein Mobilfunkanbieter. Wenn das Handy Micro-USB hat was mittlerweile Standard sein dürfte kann man das Ladegerät benutzen.

Antwort
von priesterlein, 22

Vodafone ist kein Handytyp, falls ich mich recht erinnere. Mit einem Nichthandy kann man also auch kein Samsunghandykabel verwenden. Wenn du Vodafone als Anbieter hast, ist das irrelevant. Es kommt auf dein Handy an.

Kommentar von Hilde46 ,

Hinten steht Vodafone 4Gdrauf..Hab ich zum Vertrag bekommen

Kommentar von priesterlein ,

Das sieht nach einem Handy aus, dass du erst mal nur mit einer Vodafone-SIM verwenden kannst, ein sogenanntes gebrandetes Handy. Aber das sagt nichts darüber aus, was für eines ist. Samsung hat zum Beispiel auf der Vorderseite oft "Samsung" stehen.

Falls es ein Androidsystem ist, kann man in den Einstellungen "Info zum Gerät" anschauen und dort ermitteln, was es für ein Handy ist. Der Punkt dazu heißt beispielsweise "Modellnummer".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten