Frage von Loreline, 19

Kann man ein Samsung Handy an den PC anschließen wenn es aus ist?

Ich habe noch Fotos auf meinem alten Handy (samsung galaxy s3 Mini) die ich gerne auf meinem Computer ziehen würde. Allerdings ist der Akku vom Handy kaputt. Es lässt sich zwar anschalten, aber geht gleich wieder aus. Das Handy verbindet sich aber nur mit dem Computer wenn es entsperrt ist. Gibt es noch einen anderen weg wie ich die Bilder wieder krieg? Habe gelesen es gibt auch Adapter für die Speicherkarte. Das Problem ist nur, dass viele Bilder auf dem gerätespeicher sind und nicht auf der Speicherkarte.

Antwort
von Minihawk, 15

Über die USB Schnittstelle erhält das Handy auch Strom, schließe es an und schalte es später erst wieder an.

Antwort
von deineSenfgurke, 10

Ja kannst du kannst es anschließen,

dann solte es strom vom PC bekommen,

dann starten, entsperren,

dann die daten kopieren

Antwort
von KingSmashy, 6

Nein. Das Handy überträgt nur Daten wenn es an ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community