Kann man ein Sakko über ein Pullover anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Anlass an, ist sportlich elegant. Kann man tragen, wenn der Anlass nicht zu festlich ist. Der Pullover darf nicht zu dick sein und sollte einen Rundhalsausschnitt oder einen Rollkragen haben.

Ja klar, sieht sogar ganz gut aus, also sehr ;) einfarbige finde ich jedoch am besten :D

Einen. Aber sicher, ein eleganter Wollpulli sieht unter einem Sakko gut aus.

aber sicher, warum nicht??? Allerdings sieht es doof aus, wenn das Sakko dann zuuuuuu eng ist.

Es gibt kein physikalisches Gesetz, das dies verhindert.