Kann man ein Regirock später nochmal fangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du darfst alles ausser es töten 😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 324254654
23.06.2016, 20:19

falsch. einfach die pokemon liga bewältigen, dann tauchen besiegte legis wieder auf...

0

In Omega Rubin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Deswegen speichert man vor Legendären, das weiß man doch...
Hab das damals bei Gelb und Lavados auch schon durchgemacht ist bisschen doof gewesen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 324254654
23.06.2016, 20:19

falsch. einfach die pokemon liga bewältigen, dann tauchen besiegte legis wieder auf...

0
Kommentar von iPodisbest
23.06.2016, 20:42

Bei ΩRαS (ggf auch X/Y) vielleicht, aber vorher definitiv nein.
Ich habe jedes Spiel (außer X/Y) gespielt und ich kann mit Sicherheit sagen, dass definitiv Diamant die Legis nach besiegen nicht erneut auftauchen, falls man die Liga schafft. Bei ΩRαS geht es mit manchen (Deoxys, Kyogre) aber ansonsten heißt es besiegt man ein Legi, ist es weg.

1
Kommentar von 324254654
24.06.2016, 11:19

doch, auch in diamant ist das so - gerade getestet.

0
Kommentar von iPodisbest
24.06.2016, 17:32

Du hast also gerade mal spontan auf Diamant neues Spiel gemacht, die Hauptstory durchgespielt, Selfe besiegt, die Liga erneut durchgemacht und bist dann nochmal zu Selfe...
Alles klar...

0

Was um alles in der Welt ist ein Regirock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrique12
24.06.2016, 20:45

Ein Pokemon du dödel ^^

0
Kommentar von Daysi03
24.06.2016, 21:10

😒Leute haben Probleme

0