Frage von s7efan44444, 41

Kann man ein Rc straßenmodell auch mit truggyreifen fahren?

Geht das gut um durch bisschen Schnee,Schotter etc zu fahren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudi5443, 19

Ja sollte gehen

Antwort
von Schedixx, 24

Musst nur mit der Wasser Festigkeit schauen weil man fährt schon mal schnell dadurch

Antwort
von ExothermHD, 21

Das macht nix aus...vlt unterboden ein bisschen verkratzt