Frage von JackTheOpp, 66

Kann man ein Raspberry Pi 3 mit einem iPad 4 Netzteil (5V, 2,4A so viel ich weiß) betreiben?

Will mir nämlich vorerst keins extra fürs raspberry kaufen so lang ich noch nicht viel daran angesteckt habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GAnno22, 66

Ja das sollte kein Problem darstellen, brauchst halt einen Mini USB Stecker!

Kommentar von JackTheOpp ,

Ja den habe ich

Kommentar von GAnno22 ,

Ja dann funktioniert es! Es hat auch genug Leistung, von daher! Viel Spaß :D

Antwort
von LiemaeuLP, 61

Nein, Apple netzteile gehen nur bei apple

Kommentar von GAnno22 ,

Nein... Apple Netzteile funktionieren auch an anderen Geräten, man muss nur ein passendes USB Kabel besitzen.