Frage von jessica268, 41

Kann man ein Prunkfeuer (Pflanze) auch auf dem Balkon halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 25

Kann man, sicher. Als Sichtschutz gut geeignet.

Frühestens ab Mitte April säen, diese Bohnen wollen einen warmen Boden.

Hier noch ein paar weitere  Tipps - bitte beachten  (Kinder, Haustiere)- die Bohnen nicht roh essen!

http://www.balkonania.de/feuerbohne-sichtschutz-fuer-balkon-und-terrasse/

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternchen : )

Antwort
von TheAllisons, 25

das ist eine einjährige Balkonblume, das geht erst wieder, wenn der Frost vorbei ist