Frage von LordRK, 42

Kann man ein Programm von einem PC auf einen anderen kopieren ( cinema 4d )?

?????

Antwort
von X6YJ4, 24

Du kannst das Setup kopieren und dann das auf dem anderen ausführen.

Antwort
von ultrabrot123, 42

Ich kenne zwar nicht das Programm und ob man dafür eine Lizenz braucht.

Aber Programme lassen sich eigentlich Kopieren, sowie manche Spiele.

Kopiere aber den kompletten Ordner deines Programms.

Antwort
von KingLouis1, 17

Das geht bei fast keinem Programm und schon gar nicht bei Cinema 4D. Nur kleine Progrämmchen die kein Setup benötigen und eigenständig laufen können das. Bei grossen CAD Programmen wie von Autodesk oder Maxxon verhindert der Lizensschlüssel schon eine Aktivierung auf mehreren Rechnern,selbst wenn das Programm als Setup vorliegt.

Antwort
von xDarkFlame, 18

Kommt auf das Programm an. Leider wird bei cinema 4d die HWID genutzt wenn du das Programm aktivierst als schutz gegen kopien... 

Antwort
von PietSkyman, 27

Nein, sonst könntest du ja das Programm kostenlos vervielfältigen. Geht ja bei PC spielen auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten