Frage von Ntvz4, 148

Kann man ein Problem mit dem Finanzamt bekommen wenn man 2 Cent Steuern hinterzieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 108

Kann man. Aber praktisch passiert das bei dem Betrag nicht weil es sich nicht lohnt.

Antwort
von Sonnenstern811, 78

Wenn du es nicht alle 5 Minuten machst,nein.

Antwort
von lesterb42, 32

Das fällt unter die Abrundungsvorschriften und damit nicht auf.