Frage von Melone1235, 42

Kann man ein Praktikum im Hotel machen?

Und was macht man da ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teddyprincessi, 17

Also wenn du Hotelfachfrau meinst: Ja, also ich habe am meisten im Service mit geholfen also Gäste bediehen und Getränke einschenken, das Frühstück mit auf und abbauen und man ist auch mal auf dem Zimmern. Der Beruf Hotelfachfra ist sehr abwechslungsreich und mir hat das Praktikum sehr gefallen und mache Jetzt eine Ausbildung 😊

Kommentar von Melone1235 ,

Würdest du es empfehlen ? Lg

Kommentar von teddyprincessi ,

Aufjeden Fall! :) 

Kommentar von bielefelder87 ,

Ein Kumpel hat seine Ausbildung zum Hotelkaufmann abgebrochen, er hatte gemerkt, es gefällt ihm nicht Jedermanns Lakaie zu sein...

Antwort
von Rendric, 21

An sich ja.

Musst du nachfragen. Ein Hotel hat viele Bereiche: Küche, Empfang, Büro, Zimmerservice, Kellner... wenn es ein gutes Hotel ist, kannst du auch in alle Bereiche schnuppern.

Antwort
von Sanja2, 21

ja kann man, es gibt verschiedene Bereiche, Housekeeping, Küche, Service, Reception, Büro und Verwaltung, Handwerk, ...

Antwort
von zersteut, 10

klar geht das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community