Frage von Tantonius, 95

Kann man ein Praktikum bei einem Radiosender machen?

Also.....ich werde Anfang 2017 ein Praktikum machen(bin momentan 14,werde zu dem Zeitpunkt aber 15 sein) und.....meine Idee und mein Wunsch wäre ein Praktikum bei einem Radiosender.......sollte in der Umgebung Offenbach/Frankfurt sein.....ähm.....und......Ich wüsste auch gerne,was man beim Praktikum dann theoretisch machen würde....Also...falls jemand vielleicht mal so ein Praktikum gemacht hat,dann berichtet mir bitte davon,und wie ihr es fandet,und was ihr da gemacht habt. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfirsichquark, 45

Hallo. Ich wollte mein Praktikum auch beim Radio machen. Ich hab mich auch früh genug um alles gekümmert. Ich war zu dem Zeitpunkt auch 15. Es ist jedoch sehr schwer. Sie nehmen da vorwiegend Praktikanten die fertig mit der Schule sind und Leute von der Uni

Antwort
von kokomi, 58

die möglichkeit besteht, frag an, was du machen darfst hängt auch ein wenig von dir ab - aber sehr, sehr interessant!!

Antwort
von Maity, 43

Ja, das darf man. Frag früh genug nach. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten