Frage von Technology62, 25

Kann man ein Playstation+ Spiel auf jedem Account der PS spielen?

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Es ist ja heute NBA2k16 für die Playstation 4 erschienen und dieses Spiel downloade ich grade mit dem Account meines Bruders, da er ein PS+ Abo hat. Alle Accounts können die Online-Funktion nutzen.. Aber können auch alle Accounts das PS+-Spiel spielen, oder nur der Account, der das Abo besitzt?

MFG

Antwort
von Muncaster, 17

Also es ist so solange der Account mit dem du das Spiel gedownloadet hast der Primäre Account auf der PlayStation ist können alle Benutzer auf der PlayStation das Spiel spielen. Wenn du aber jetzt mit dein Konto als Primär machen würdest könnte nur noch er das Spiel spielen. Wichtig ist das man nur eine PlayStation als Primär angeben kann.

Antwort
von hilfeman2, 15

Also mein Bruder hat ps+ und ich habe die online Funktionen auch. Als er spiele runtergeladen hat (driveclub) über ps+ konnte ich sie auch spielen auf meinem benutzer. Aber am sichersten wäre es wenn der Benutzer auf primär eingestellt ist der ps+ hat

Antwort
von Wannabesomeone, 16

Also ich habe ne ps4 mit spielen auf dem Account des ehemaligen Besitzers übernommen. Ich kann die auf meinen nicht spielen. Also meines Wissens nach nicht möglich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community