Frage von TTTTTTTTTOOOOOO, 72

Kann man ein Piercing übertätowieren?

Hallo, ich bin gerade dabei über ein neues Tattoo nachzudenken. Es soll über den gesamten Bauch bis zum Penisschaft gehen. Im Weg ist jedoch ein Pubic Piercing. Muss ich das Piercing rausnehmen? Oder kann man einfach drüber tätowieren? Ich werde demnächst einen Tätowierer fragen. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 18

Also entweder dein Tättowierer spart die Piercing Stelle aus, oder es wird für die Zeit des tättowierens rausgenommen.

Antwort
von Cillerlady, 35

Piercing ist Metall, da kommt wohl keine Nadel durch. Also entweder rausnehmen, oder drum rum tätowieren. Ist ja wohl logisch.

Antwort
von Verkaufer13, 49

Piercing weg nehmen ist doch klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community