Frage von Ozany, 65

Kann man ein PC/Laptop zurück setzen?

Ich würde gerne alles auf mein Laptop löschen,aber kann man das auch ohne irgendwas beschtimmtes zu kaufen machen?

Antwort
von AmdFan, 52

Ja. Es nennt sich Festplatte formatieren. Danach ist alles weg. Rechtsklick auf die Festplatte und da steht es aufgelistet. 

Kommentar von Ozany ,

Kann da etwas schief gehen?

Kommentar von AmdFan ,

Alle Daten sind weg, du musst danach über dein BIOS erstmal Windows neuinstallieren. (mit CD)

Kommentar von davidmueller13 ,

Richtig, der Eintrag Formatieren ist auch bei der Systemfestplatte vorhanden, nur klick mal drauf, dann wirst du sehen, dass dies so nicht funktioniert.

Antwort
von Torrnado, 25

ja, klar ! ist gar nicht mal so schwierig. so wird`s gemacht :

So wird's gemacht: Auffrischen, Wiederherstellen und Zurücksetzen des PCs auf die Originaleinstellung - Windows-Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community