Frage von Timh2512, 48

Kann man ein Pc Spiel so weiterverkaufen?

Hallo kann man ein Pc Spiel weiterverkaufen, wenn der download Code schon eingegebn wurde, oder ist das dann nicht mehr möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarayow, 36

Du wirst den Download-Code wohl mit einem Account verbunden haben, ich denke heut zu Tage ist es nichtmehr anders möglich, verkaufen wird wohl nicht der Fall sein aus dem einfachen Grund da der Code bereits von dir genutzt wurde.

Die Einzige möglichkeit wäre es dennoch den Account zu verkaufen womit man aber vorsichtig sein sollte denn von Plattform zu Plattform ist es verschieden und eben auch verboten.

Antwort
von Kaen011, 15

Ist nicht mehr möglich da der Download key schon verwendet wurde, der andere Nutzer kann das Spiel dann nicht spielen. es bleibt auch in deiner Bibliothek vorhanden

Antwort
von playzocker22, 23

Das einzige was du brauchst ist den Produktcode wenn der noch nicht eingegeben wurde dann kannst du das Spiel weitergeben

Antwort
von Joshi2855, 15

Wenn dein Code mit einem Account verbunden ist, dann geht der Code nur ein mal und danach nie wieder. Wenn er aber online nicht registriert ist, dann kann man ihn MANCHMAL 2 mal bzw. unendlich oft nutzen. Kommt halt drauf an. Musst du halt testen ob der Code nur ein mal geht oder ob er immer geht.