Frage von Th0or, 58

kann man ein paket an eine paketstation schicken lassen und es dann abholen?

Antwort
von Maexchen75, 11

Hey, ich habe letztens hier (http://www.startupbrett.de/sennder/) gesehen, dass ein neues Start-up das ganze bald möglich machen will. Dort kommt das Paket noch am selben Tag an und du kannst es entweder selbst abholen oder direkt zu dir schicken lassen (kostet dann aber ein wenig mehr). Es ist aber deutlich billiger, da die Pakete über bereits fahrende Busse geschickt werden. Deren Website ist zwar noch nicht online, soll aber in den nächsten Wochen starten!

Beste Grüße

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 32

Ja kannst du, aber dafür brauchst du ein www.paket.de Konto und eine Kundenkarte.

Antwort
von GravityZero, 31

Ja, ist bei fast allen Anbietern möglich.

Kommentar von Ninombre ,

wenn sie DHL heißen

Kommentar von Th0or ,

muss ich dann einfach die adresse der paketstation als lieferadresse angeben?

Kommentar von Ninombre ,

Registrier Dich erst mal bei www.packstation.de, dann gibt es genau diese Infos bzg. Postnummer etc.

Kommentar von GravityZero ,

Die Frage ist ob er mit Paketstation die Packstation von DHL meint.

Kommentar von Th0or ,

jo meine ich :)

Antwort
von DrStrosmajer, 19

Wenn man nicht zufällig in der Packstation wohnt, sollte man das Paket sogar abholen.

Eine Packstation mußt Du vorher mieten, damit dorthin Pakete an Dich versandt wrden können.

Kommentar von Ninombre ,

Miete bezahlen wohl nicht, aber natürlich registriert sein unter packstation.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten