Frage von RelaxXD12, 29

Kann man ein OEM Boot Logo bei Windows speichern um es wiederherzustellen?

Mein Aspire E5-571G-539V muss demnächst leider zur Reparatur da die Nummer 3 Taste nicht richtig Funktioniert. Dabei wollte ich Auch Windows Komplett neu Aufsetzen, nur der Haken an der Sache ist das das Boot Logo von Acer durch das von Windows 10 Ersetzt wird und im Internet findet man nur Anleitungen um es entweder zu Löschen oder um es zu Ändern. Und das möchte ich nicht. Ist es also möglich bei einem "Clean Install" das Boot Logo von Acer zu sichern und es nach dem Clean Install wiederherzustellen?

Antwort
von MEINKACKPC, 20

Die Leute bei der Reperatur verden die Reperatur nicht verweigern, nur weil du das Upgrade auf Windows 10 gemacht hast, schließlich hat Windows 10 nichts mit der Kaputten Tastatur zu tun.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Kommentar von RelaxXD12 ,

Danke für die schnelle Antwort :) 

Aber angst dabei habe ich nicht. Ich möchte im großen und ganzen nur nicht nach der Neuinstallation von Windows das Boot logo verlieren. Ich finde das von acer etwas besser als das standart von Windows. Verstehst du :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community