Frage von Edwardnewgate17, 52

Kann man ein normales Video in 360 grad umwandlen?

Geht das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 28

Nein, das geht natürlich nicht. Das muss schon mit ner speziellen Kamera gedreht worden sein. 

Antwort
von MMighty, 18

Du kannst vielleicht einen Fischaugeneffekt hinzufügen zum Video aber da nur in eine bestimmte Richtung gefilmt wurde, bestehen auch keine Bildinformationen von allen übrigen Richtungen.

Somit ist eine Umwandlung definitiv ausgeschlossen.

LG

Antwort
von Braini1000, 31

Man kann keine zusätzlichen Informationen gewinnen. Alle Pixel müssen vorer schon dagewesen sein. Das linke und rechte Ende müssten verbunden sein. Dabei gibt es eine hässliche Bildkante.

Antwort
von Sultan95, 30

nein das video muss mit einer 360° kamera gedreht worden sein

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

kann man es dann wenigstens in ein anime/Zeichentrickfilm einbauen