Frage von Guli03, 36

Kann man ein normales scharfes hochwertiges Küchenmesser mit 12 kaufen und woher bekomme ich ein Skalpell für meine Bioarbeit.?

Antwort
von Fraganti, 36

Die Schule stellt sämtliches Material, das für die Schularbeit nötig ist. Frag den Lehrer, der holt es aus dem Vorratsraum. 

Kommentar von Guli03 ,

Tut er nicht.

Kommentar von Fraganti ,

Dann brauchst du keins für die Schularbeit. 

Kommentar von Guli03 ,

Doch aber er darf keins verleihen Anweisung der Schulleitung.

Kommentar von Fraganti ,

Folgerichtig kannst du die Aufgabe dann nicht erledigen und es ist nicht deine Schuld. Soll sich der Lehrer mit der Schulleitung auseinandersetzen. PUNKT. 

Kommentar von eyrehead2015 ,

Die Schulen stellen schon lange nichts mehr zur Verfügung das ist bei uns so alles muss man sich selber kaufen weil die Schule kein Geld hat

Kommentar von Fraganti ,

Und du glaubst Schulen schicken 12 jährige zum Skalpellkauf ohne ihnen eine Adresse zu geben oder eine Sammelbestellung einzuleiten? Wie naiv bist du? 

Kommentar von Guli03 ,

Ganz einfach sie haben mir ein Geschäft gesagt aber das ist zu weit weg. Meine Schule ist in München und ich wohne in Fürth. Und ziehe nach München. Ich fahre nicht wegen eines Skalpell bis nach München.

Antwort
von lieblingsmam, 34

Ein Skalpell für Bio? Wie lautet denn die Aufgabe?

Kommentar von Guli03 ,

seziere mit einem Skalpell unser Modell auge. 

Kommentar von lieblingsmam ,

Wenn das eine Hausaufgabe ist, bekommst Du von Deiner Mutter ein Küchenmesser. In der Schule gibt Dir Dein Lehrer was Du brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community