Frage von sabrinaaaa24, 53

Kann man ein neues iPhone mit öffentlichen wlan oder Hotspot einrichten?

Wenn das iPhone neu aufgesetzt ist, muss man sich einige Minuten Zeit nehmen um es einzurichten, und dann kommt früher oder später "ein wlan auswählen", geht es auch mit öffentlichen wlan oder wenn jemand anderes einen Hotspot macht? Hat jemand Erfahrung damit, ein iPhone unterwegs bzw. öffentlich einzurichten?

Antwort
von 1ApplePro, 30

Natürlich kann man ein iPhone mit einem öffentlichen WLAN einrichten, das ist aber nicht empfehlenswert. Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht einfach ein Kommentar schreiben, danke.

Kommentar von sabrinaaaa24 ,

Ok super, danke für die schnelle Antwort! Die Person will nämlich das iPhone sofort in Gebrauch nehmen, ist aber den restlichen Tag unterwegs

Antwort
von Saminabekim, 22

Also vor 1 Woche habe ich es versucht und es ging nicht!
Erst als ich eine sim Karte einlegte..

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Natürlich, wem das wlan gehört und wer alles zugang dafür hat ist doch deinem iphone egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten