Frage von Jakejoke1905, 34

Kann man ein Mischpult an ein Home-Kino-System anschließen?

Ich würde gerne mein Laptop an meinen Mischpult anschließen, um Musik abzuspielen. Dabei will ich Mikrofone an dem Mischpult haben um Karaoke zu singen. Kann man da den Mischpult an ein Kinosysten anschließen oder MUSS man da einen Verstärker haben? MFG JD

Antwort
von Monster1965, 22

Das geht sehr wahrscheinlich auch mit einer Anlage. Wenn du den Typ von Mischpult und Anlage schreibst, kann ich dir auch das passende Kabel schreiben.

Kommentar von Jakejoke1905 ,

Also das Kinosystem ist das Panasonic SA-PT570 und das Mischpult ist von Behringer.

Kommentar von Monster1965 ,

Auf der Rückseite deiner Anlage hast du zwei Cinch-Buchsen, an denen AUX steht. Da musst du das Mischpult anschließen, damit der Sound vom Mischpult über die Anlage läuft.

Je nach dem, was dein Pult für Ausgänge hat, brauchst du also entweder so ein Kabel: http://www.thomann.de/de/cordial_cfu_3_pc.htm

Oder so eins: http://www.thomann.de/de/cordial_cfu_3_fc.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten