Kann man ein Mikrofon an den CD Eingang anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das könnte funktioniren, wenn der zwischengeschaltete mixer einen entsprechenden Line Out ausgang hätte, der einen nicht zu hohen pegel hat. versuch mal den zwischen geschalteten mixer eher runter zu regeln. klappt das nicht, dann ist wohl schon was kaputt...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol, du würdest auch am Wasserhahn das Licht ausschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, habe eben erstmal "tankshadows" Antwort spezifizieren müssen.

Jeder spezifische Eingang am Mixer, also entweder für Micro oder CD-Player usw., hat jeweils seine eigene Eingangsfrequenz. Oder meinetwegen als Steuerfrequenz ausgedrückt.

Einen anderen Mixer wahllos zwischenzuhängen, nur um Anschlußmöglichkeiten erweitern zu wollen, kann Dir auch mal ganz fix die komplette Technik abschießen.

Würde ich also sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?