gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man ein Methorn/Trinkhorn in den Geschirrspüler tun?

gefragt von Elster79Elster79 am 05.01.2008 um 23:52 Uhr

Ich habe mir zwei Methörner aus Echthorn im Internet bestellt. Von einem Bekannten weiss ich, wie aufwendig und schwierig es ist diese Hörner nach gebrauch zu reinigen. Das eine Horn hat darüber hinaus eine Zinnmontur. Beide Hörner sind lackiert und versiegelt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigen (585)
Spülmaschine (394)
Met (18)