Frage von Slemph, 46

Kann man ein McPe Skin zu einem normalen Mc Skin umwandeln?

Hayho, hab mir vor langem mal die Mühe gemacht einen McPe Skin zu erstellen, und heute hab ich es endlich mal geschafft mir das normale Minecraft zu holen 😂👌 Ich wollte genau den Skin hernehmen, aber da kam ne Fehlermeldung 😕 Geht das iwi, oder kann das jmnd von euch zu einem normalen Minecraft Skin umwandeln? Ich kann euch den Skin auch schicken ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 28

Das bild muss als.png vorliegen. Als jpg geht es z.B. Nicht, was aber nicht das Problem darstellen soll. Öffne deinen skin mit einem bildbearbeitungsprogramm und speicher das als .png datei.

Antwort
von TimonPasslick, 20

Mit welcher App hast du den Skin erstellt? Normalerweise kannst du den Skin in der gleichen App auch auf deinen PCAccount hochladen.

Antwort
von Manuauto, 30

Braucht man nicht, ob infach die Datei auf Minecraft.net als Skin hochladen.

Kommentar von Slemph ,

'Invalid skin file: image is not Content-Typ image/pgn' kommt da •-•

Kommentar von Manuauto ,

*png

Kommentar von Manuauto ,

Eigendlich sollte das gehen.